Minuten Lesezeit
Unternehmer*innen stehen häufig unter finanziellem Druck, was die mentale Gesundheit belasten kann. Lesen Sie jetzt unsere 5 hilfreichen Tipps zur Stressbewältigung.
Jenny, Leiterin des Kundenservice, erklärt, was ein proaktiver Kundenservice ist und wie wir ihn Kund*innen bei iwoca tagtäglich bieten.
Jochen, Leiter des Forderungsmanagements, teilt Einblicke in den tiefgreifenden Wandel seiner Abteilung: weg von einem druckzentrierten Ansatz hin zu einem echten Service, der Unterstützung und Zusammenarbeit in den Mittelpunkt stellt.
Mit diesen 8 Tipps maximieren Sie Ihre Umsätze am Black Friday!
Erfahren Sie von iwocans Moritz und Seraphin alles über unser Winterhaus in den französischen Alpen.
Kundenservice hautnah: Unser Account Manager Ajdin gibt exklusive Einblicke in seinen Alltag bei iwoca.
Wir haben 50 der besten Zitate zu den Themen Business, Geld, Erfolg, Motivation und mehr gesammelt.
Lesen Sie in einem informativen Gastbeitrag unseres Partners FinCompare mehr über die aktuelle Zinswende. Wir geben Ihnen einen Einblick in die aktuelle wirtschaftliche Lage und die Konsequenzen, die sich für Unternehmen ableiten lassen.
Viele Einzelhändler machen den Großteil Ihres Jahresumsatzes in der Weihnachtszeit. Damit die Geschäfte laufen, muss vorher geplant und oftmals auch investiert werden.
Unternehmenssoftware spart Unternehmen und Selbstständigen viel Zeit, weil Routineaufgaben automatisiert werden. Auch kleine Unternehmen profitieren von den digitalen Helfern.
Die Corona-Krise hat bei vielen kleinen Unternehmen und Selbstständige die Umsätze einbrechen lassen. Wie Restaurants Lieferservices als neue Umsatzmöglichkeiten nutzen können, erfahren Sie hier.
Haben Sie Fragen?
Ihre Anfrage ist kostenlos und unverbindlich