Minuten Lesezeit
Unternehmer*innen stehen häufig unter finanziellem Druck, was die mentale Gesundheit belasten kann. Lesen Sie jetzt unsere 5 hilfreichen Tipps zur Stressbewältigung.
Jenny, Leiterin des Kundenservice, erklärt, was ein proaktiver Kundenservice ist und wie wir ihn Kund*innen bei iwoca tagtäglich bieten.
Jochen, Leiter des Forderungsmanagements, teilt Einblicke in den tiefgreifenden Wandel seiner Abteilung: weg von einem druckzentrierten Ansatz hin zu einem echten Service, der Unterstützung und Zusammenarbeit in den Mittelpunkt stellt.
Mit diesen 8 Tipps maximieren Sie Ihre Umsätze am Black Friday!
Erfahren Sie von iwocans Moritz und Seraphin alles über unser Winterhaus in den französischen Alpen.
Kundenservice hautnah: Unser Account Manager Ajdin gibt exklusive Einblicke in seinen Alltag bei iwoca.
Nachdem Selbständige und kleine Unternehmen in den ersten Monaten der Krise mit dem Soforthilfe-Programm unterstützt wurden, hat die Bundesregierung für Juni, Juli und August weitere Überbrückungshilfen eingeführt.
Für viele hat die Auswahl des Geschäftskontos einen großen Einfluss auf die Verwaltung der Geschäftstätigkeit.
iwoca hat sich in den letzten Jahren darauf spezialisiert, besonders Selbständigen und kleinen Unternehmen den unbürokratischen Zugang zu Krediten zu ermöglichen.
Besonders die Tourismusbranche wurde hart von der Corona-Krise getroffen. Um den Umsatzverlust während des ‘Lockdowns' abzufedern, haben viele deutsche Hotels ihr Hotelzimmer vorübergehend in Büroräume umgewandelt. Hier finden Hotelbetreiber einige Beispiele zu Angeboten, Umsetzung und Preisen.
Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu den Themen ‘Finanzielle Unterstützung’ und ‘Umgang mit der Krise als Unternehmer’. Da es laufend neue Informationen gibt, wird diese Seite regelmäßig aktualisiert.
Haben Sie Fragen?
Ihre Anfrage ist kostenlos und unverbindlich